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Wo kann ich die eService App herunterladen?
Die eService App ist auf dem Apple App store und Google Play store verfügbar. Je nach dem, ob Sie ein Apple iPhone oder ein Android Mobiltelefon haben, können Sie die eService App im Store herunterladen und installieren.
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Was kostet mich die eService App?
Die eService App ist für Sie kostenlos. Allfällige Gebühren für mobile Daten werden von Ihrem Mobilfunkanbieter erhoben.
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Auf welchen Mobiltelefonen kann ich die eService App verwenden?
Die eService App ist kompatibel für Apple iPhones ab einem Betriebssystem iOS 10 oder neuere Versionen, sowie für Smartphones mit Android Betriebssystem ab Version 6.
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Kann ich die eService App auch auf einem Tablet verwenden?
Grundsätzlich ist die eService App für eine Anwendung auf Mobiltelefonen ausgelegt, um die Benutzung für Sie bestmöglichst zu gestalten. Eine Verwendung auf Tablets ist je nach Gerät möglich, wird jedoch nicht garantiert. Es kann zu Einbussen der graphischen Darstellung kommen.
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Wie bekomme ich die eService App auf mein neues Smartphone?
Laden Sie die eService App erneut aus dem entsprechendem App Store herunter. Sie können sich anschliessend wie gewohnt mit Ihren bestehenden Login Daten anmelden.
eService App FAQ
Hinweis
Wenn Sie generelle Fragen zu unserem eService haben, die nicht direkt die eService App betreffen, finden Sie hier weiterführende Informationen.
Installation der eService App
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Download
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Support
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Wieso kann ich die eService App nicht installieren?
Dies kann verschiedene Ursachen haben:
- Überprüfen Sie Ihre Datenverbindung
- Stellen Sie sicher, dass ausreichend Speicherplatz auf Ihrem Mobiltelefon zur Verfügung steht
- Eventuell ist die Version Ihres Betriebssystems veraltet und nicht kompatibel Ihr Mobiltelefon ist nicht kompatibel
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Wieso kann ich die eService App nicht installieren?
Benutzung der eService App
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Generelle Informationen
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Welche Vorteile bietet die eService App?
Die eService App der Cembra bietet Ihnen überall und jeder Zeit einen schnellen und einfachen Zugriff Ihrer Kredtikartendaten. Verschaffen Sie sich einen Überblick Ihrer Zahlen der letzten 6 Monate, laden Sie Ihre Monatsrechnungen direkt herunter oder vergissern Sie sich, was Ihr verfügbarer Saldo ist - bequem unterwegs, aus dem Ausland oder auch von Zuhause.
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Kann ich die eService App auf mehreren Geräten verwenden?
Sie können die eService App auf mehreren Geräten installieren die kompatibel sind. Eine Verwendung der eSerivce App auf mehreren Mobiltelefonen gleichzeitig ist nicht möglich. Jedoch können Sie sich parallel zur eService App auch in einem Browser auf eService einloggen.
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Welche Informationen kann ich auf der eService App sehen?
Die wichtigsten Funktionen auf einen Blick:
- Anzeigen Ihres verfügbaren Saldos
- Anzeige des Totals Ihrer Ausgaben
- Anzeige der reservierten Beträge
- Anzeige der aktuellen Abrechnung
- Anzeige aller Transaktionen der letzten 6 Monate
- Kontaktinformationen zum Support Center
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Werden Nutzungsdaten über mich gesammelt, wenn ich die eService App verwende?
Nein. Wir sammeln keine Daten über die Nutzung der eService App.
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Kann ich mich mit Hilfe des Fingerdrucksensors meines Mobiltelefons in der eService App anmelden?
Ja. Wenn Ihr Mobiltelefon diese Funktion unterstützt, werden Sie automatisch beim erstmaligen Login über die Verwendung der Fingerabdruckerkennung gefragt. Diese Einstellung können Sie jeder Zeit in der eService App unter dem Menu "App Einstellungen" ändern.
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Kann ich die eService App auch im Ausland benutzen?
Sie können die eService App ist überall auf der Welt nutzen, eine Datenverbindung Ihres Mobiltelefons vorausgesetzt. Jedoch können allfällige Kosten Ihres Mobilfunkabieters, wie Roaming-Gebühren im Ausland, anfallen. Dies hängt von Ihrem Mobilfunk-Abonemment ab.
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Werden biometrische Identifikationsverfahren, wie Fingerabdruck- oder Gesichtserkennung (z.B. TouchID, FaceID) von der eService App unterstützt?
Ja. Wenn Ihr Mobiltelefon diese Funktion unterstützt, werden Sie automatisch beim erstmaligen Login über die Verwendung gefragt. Diese Einstellung können Sie jeder Zeit in der eService App unter dem Menu "App Einstellungen" ändern.
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Kann ich den SMS Service für automatische Benachrichtigungen weiterhin benutzen oder erhalte ich diese über die App?
Der SMS Service bleibt weiterhin für Sie bestehen. Die eService App wird keine Benachrichtigungen senden oder empfangen.
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Welche Vorteile bietet die eService App?
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Voraussetzungen
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Was benötige ich, um die eService App zu benutzen?
Sie benötigen lediglich ein kompatibles Mobiltelefon mit einer Datenverbindung Ihres Mobilfunkanbieters und ein bereits registriertes eService Konto mit Ihren Login Daten. Die gleichen Login Daten können Sie auch für die eService App verwenden. Wenn Sie noch kein eService Konto haben, klicken Sie hier.
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Woher bekomme ich meine Login Daten für die eService App?
Wenn Sie ein bestehendes eService Konto haben, können Sie die gleichen Login Daten für die App benutzen. Wenn Sie noch kein eService Konto haben, klicken Sie hier.
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Benötige ich eine SIM Karte auf meinem Gerät, um die eService App verwenden zu können?
Grundsätzlich ist eine Datenverbindung für die Verwendung der eService App nötig. Diese kann entweder durch Verwendung von mobilen Daten durch Ihre SIM Karte oder durch eine Verbindung Ihres Mobiltelefons mit einem WiFi (WLAN) Netzwerk hergestellt werden.
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Kann ich die eService App auch ohne Datenverbindung benutzen?
Nein. Wenn Sie keine mobile Datenverbindung haben, benötigen Sie eine Verbindung zu einem WiFi (WLAN) Netzwerk.
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Was benötige ich, um die eService App zu benutzen?
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Support
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Sind meine Daten auf der eService App sicher?
Ja. Wir verwenden die gleichen Sicherheitsstandards wie beim üblichen eService über einen Browser.
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Wieso sehe ich nicht alle Funktionen von eService auch auf der App?
Die eService App bietet einen Auszug der wichtigsten Funktionen aus dem eService, um eine einfache und schnelle Benutzung zu ermöglichen. Den ganzen Umfang von eService können Sie wieterhin auf eservice.cembra.ch nutzen.
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Wie kann ich in der App meine eService Mailbox einsehen?
Diese Funktion steht Ihnen ausschliesslich über den Login via eservice.cembra.ch zur Verfügung.
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Das Anmelden in der eService App funktioniert nicht. Was muss ich tun?
Gehen Sie folgende Schritte durch:
- Stellen Sie bitte sicher, dass Sie die richtigen Login Angaben verwenden.
- Überprüfen Sie die Datenverbindung Ihres Mobiltelefons.
- Wenn Ihr eService Konto gesperrt ist bekommen Sie eine Meldung auf der App. In diesem Fall befolgen Sie bitte die Anweisungen.
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Warum werde ich automatisch aus der eService App abgemeldet?
Um die Sicherheit zu gewähleisten werden Sie nach 10 Minuten automatisch ausgeloggt, wenn Sie die eService App nicht verwenden oder Sie im Hintergrund weiterläuft.
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Muss ich die Nutzungsbedingungen der eService App akzeptieren?
Ja. Die Nutzungsbedingungen der eService App unterscheiden sich teilweise zu den allgemeinen Nutzungsbedingungen von eService unter anderem auf Grund der Anwendung auf einem Mobiltelefon.
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Wie kann ich mich mit einem anderen Benutzernamen in der eService App anmelden?
In der eService App unter dem Menu "Mehr" können Sie Ihr genutzes Profil ausloggen und sich mit anderen Login daten eines bestehenden eService Kontos anmelden.
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Sind meine Daten auf der eService App sicher?
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Einstellungen
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Wie kann ich meine Einstellungen von eService in der App bearbeiten?
Ihre eService Einstellungen können Sie, wie anhin, ausschliesslich über den Login via eservice.cembra.ch bearbeiten.
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Wie kann ich die Sprache der eService App ändern?
Die Spracheinstellungen finden Sie in der App unter "Mehr" -> "App Einstellungen".
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Wie kann ich meine Einstellungen von eService in der App bearbeiten?
Kontodaten in der App
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Kreditkarten
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Welche Kreditkarten werden in der eService App angezeigt?
Alle verfügbaren Cembra Kreditkarten, die Sie im eSerivce registriert haben.
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Welche Kreditkarten werden in der eService App angezeigt?
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Zahlungen
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Wie kann ich meine Zahlungen filtern?
Wenn Sie auf dem Bildschirm "Zahlungen" sind, können Sie im oberen, rechten Bildschirmrand "Filter" Funktionen verwenden.
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Über welchen Zeitraum werden meine Kreditkartenzahungen in der eService App angezeigt?
Alle Zahlungs-Ein/- und Ausgänge der letzen 6 Monate werden angezeigt.
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Wie kann ich meine Zahlungen filtern?
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Rechnungen
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Wo finde ich meine Rechnung, nach dem ich Sie von der eService App heruntergeladen habe?
Das PDF Dokument wurde nach dem Download entweder nur temporät angezeigt oder in einem Ordner Ihres Mobiltelefons abgespeichert. Meistens ist dies der "Downloads" Ordner. Dies ist abhängig von Mobiltelefon und Betriebssystem.
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Wo finde ich meine Zinsausweise in der eService App.
Zinsausweise können Sie, wie anhin, ausschliesslich über den Login via eservice.cembra.ch einsehen und herunterladen.
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Wo finde ich meine Rechnung, nach dem ich Sie von der eService App heruntergeladen habe?
Wichtige Kontakte
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Karte sperren
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Kann ich meine Kreditkarte über die eService App sperren?
Ja. Die eService App bietet Ihnen unter "Mehr" -> "Kontakt" die Möglichkeit uns direkt ohne Wahl der Telefonnummer zu kontaktieren.
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Kann ich meine Kreditkarte über die eService App sperren?
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Kundendienst
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Ich habe eine Frage / Anliegen zur eService App die nicht beantwortet ist. Was muss ich tun?
Für Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter +41 (0)44 439 40 23 zur Verfügung.
Mo. - Fr. 08.00 - 19.00
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Ich habe eine Frage / Anliegen zur eService App die nicht beantwortet ist. Was muss ich tun?